Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.06.2007, 13:26
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: Jetzt gehts los. Haarausfall :-(

Hallo Barbara,

nein, ich glaube auch nicht, daß sie sich bei mir mit der Dosierung vertan :-). Dazu sehe ich inzwischen doch zu kahl aus. Meine Mutte hat mir heute morgen die Haare auf 3mm gekürzt, weil ich wo ich gehe und stand Haare verloren habe.

Begeistert war ich nicht als ich mich dann im Spiegel sah..., und die werden ja noch weniger...

Hallo (vielleicht schon nicht mehr ganz so jammerndes?) Seepferdchen,

ja, dann kommt natürlich alles zusammen und es summiert sich.

Da kann man dann echt das heuende Elend bekommen.

Gestren nach der chemo, wo es mir körperlich ziemlich schlecht ging, mein Gesicht total aufgedunsen war, und mir meine wenigen Haare am Kopf klebten, habe ich auch ein paar Tränen vergossen.

Naja, meine Perücke juckt auch und ist auch zu warm.

Hier im Forum habe ich mal gelesen, daß es Schlauchtücher gibt, z.B "HAD headwear", gibt es in Sportgeschäften, zb. bei Karstadt, ab 13,00 Euro. Da sind auch Tips drauf wie Du Sie Dir binden kannst....geht recht leicht. Ich habe mir erst mal eins gekauft, mal sehen wie ich mich damit fühle, dann kaufe ich mir noch mehr..., gab es echt in schönen Farben und Mustern. Dann war ich mal auf einer Internetseite. ICH GLAUBE: www. brustkrebsdeutschland.de. Da gibts u.a Kofptuchbindetechniken.

Euch Allen ganz liebe Grüße

Wisteria
Mit Zitat antworten