Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.03.2007, 21:19
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Ehrlichkeit im Chat

Auch ich möchte mich kurz dazu melden. Ich sehe es wie Sternchen. Leider geht man nicht unbedingt sehr offen miteinander um. Ich habe es selbst erlebt. Deshalb habe ich auch mehr oder weniger aus dem Chat herausgehalten. Leider ist es auch so, daß man beim Schreiben oft verkannt wird, weil beim Schreiben eben keine Emotionen herüber gebracht werden können. Aber egal. Ab und an bin ich halt im Chat. Bekomme oft keine Antwort mehr auf meine Fragen, warum auch immer. Bin halt jetzt keine Angehörige mehr, sondern Hinterbliebene, die jetzt ganz andere Probleme hat. Aber die muß ich halt dann irgendwo anders bewältigen. Nichtsdestotrotz, ich habe im Chat zu Lebzeiten meines Mannes viel Hilfe bekommen. Deshalb der Chat ist ok. Aber ich denke mal, wenn man jemanden verloren hat durch diesen beschissenen Krebs, der tickt halt dann auch anders. Und vielleicht können einige damit dann nicht umgehen, weil es sie betrifft, zu sehr betrifft. Ich bin keinem böse, im Gegenteil! Ich wünsche allen, daß sie es schaffen, wie auch immer. In diesem Sinne Eure Ute