Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2005, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie die Hoffnung aufgeben

@ Ekkehard
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass der operable Bereich für dich bald kommt. Gut, dass du auch ein Umfeld hast, was an dich glaubt und dich unterstützt! Und halbiert.... aber hallo!!! Das ist doch schon was, oder?
Du schaffst das *festwünsch*!!!

@ Achim
Meine Mutter machte eine ambulante Chemotherapie im Städtischen Klinikum Solingen bei Professor Lux. Ich glaube, das Klinikum ist auch das Lehrkrankenhaus der Uni Köln.
Was den Haarverlust angeht, bislang hält er sich in Grenzen. Mamas Haare sind zwar etwas dünner geworden, speziell oben auf dem Kopf. Dafür wachsen sie im Nacken und hinter den Ohren wie Unkraut. Kurioserweise sagt sie, dass ihre Wimpern länger geworden sind (stimmt, ich habe mich überzeugt) und die Augenbrauen, die sie seit Jahren zupft, wachsen jetzt auch wieder wie dolle.
Originalzitat meiner Mutter: "Wenn sie noch dünner werden, ich habe das Rezept für die Fellmütze (Perücke). Aber eher hole ich mir so eine freche Schlägerkappe, hähähä!! Altes Wrack frisch aufgemöbelt."
Naja, wie unschwer zu erkennen, hat sie ein etwas lockeres Mundwerk und wirkt so gar nicht wie 65.

Auch deiner Mutter alles Liebe und Gute!!

Herzliche Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten