Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.12.2013, 15:42
electiv electiv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mutter 4x EC 12x Taxol

Vielen, vielen Dank! Ihr seid alle so nett und habt schon viele meiner Fragen beantwortet!

Ja, belastend ist es wirklich. Als würde es nicht reichen, dass ich Hautkrebs habe, kommt nun das auch noch dazu. Das zieht runter. Natürlich meine Mutter sicher mehr.
Aber ich für meinen Teil würde ihr lieber alles abnehmen und es selbst machen, statt dabei zu sein. Mag sich furchtbar blöd anhören, aber zusehen ist für mich schlimmer als selbst erleben. So hat sich meine Mutter bei mir auch gefühlt sagte sie mir.

Also zum trinken hab ich sie verdonnert. Ist ja auch mal schön wenn man nicht nur von ner Mutter Anweisungen bekommt sondern auch mal "darf"
Kaffee ist im Moment ganz gut anscheinend und jetzt probiert sie mal Wasser mit nem Schuss Apfelsaft (haben diesen extra milden für Babys gekauft, wegen der Säure)

Nach dieser Neulasta Spritze wirkt sie irgendwie fitter? Möchte jetzt die Küche aufräumen und sowas. Ich mein, gut klar, wenn sie meint.

Ich hoffe sehr, dass die NW nicht noch schlimmer werden und es ihr somit ein bisschen Zuversicht gibt bzw beibehält, die restliche Zeit zu schaffen.

Ihr glaubt gar nicht, was ich den Hut vor euch ziehe. Man hört ja immer mal was von Chemo und jemand kannte einen der einen kennt etc und das ist dann halt immer "Oh schlimm, Chemo!" aber so richtig im Bilde ist man ja nie.
Bin ich ja auch jetzt nicht, aber doch viel näher dran als einem lieb ist.

Ich hoffe, wir können zumindest ein einigermaßen schönes Weihnachten verbringen und bis dahin wird es nicht schlechter.


Ach noch Vergessen: Meine Mutter ist nicht berufstätig. Wir haben eine Firma, wo sie eigentlich schon immer mal so mal so gekommen ist und was an Putzarbeiten erledigt hat. Aber nicht wirklich nach Tagen oder Stunden von daher ist das das kleinere Problem. Ich persönlich habe aber die Meinung, dass man in der Zeit seine Seele und seinen Körper schonen sollte und nur das tun soll, was einem gut tut. Das mag bei manchen ja vielleicht die Arbeit sein. Dann ist das okay.

Geändert von electiv (20.12.2013 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten