Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 31.12.2011, 17:59
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 852
Standard AW: NZK seit 8 Jahren- seit 4 jahren TKI

Hallo Polesek,

Die Therapie des NZK ist in der metastierten Phase eine palliative (lebensverlängernde), hat auch keiner etwas anderes behauptet und wir wissen dies auch. Den Frust darüber und das es keine Heilung z.Z. gibt kannst du dir gerne von der Seele schreiben. Ich werde dich nicht von deinem eigenem individuellen Weg abhalten, nur solltest du auch die Toleranz aufbringen unsere eigenen Wege zu akzeptieren. Über Krankheitsbewältigung gibt es auch Links : www.krebsinformationsdienst.de/leben/krankheitsverarbeitung/bewaeltigung.php
Hier kannst du Psychoonkologen suchen : http://www.krebsinformationsdienst.d...oonkologen.php

Über jemanden, den man nicht näher kennt, zu urteilen, er habe keine Ahnung, finde ich nicht sehr glücklich.

Ich sehe die Therapie mit Tki und M-Thor Hemmer als wertvolle gewonnene Zeit, die ich nach Möglichkeit immer bis zum nächsten Progress ausnutzen werde. Diese Zeit empfinde ich auch nicht als warten, sondern versuche zu Leben mit allen Facetten. Lese dir mal Rudolfs Geschichte durch, wie er mit der Erkrankung umgeht (ich meine nicht die Mistel ,sondern die sehr konsequente Einstellung zum Leben).

Einen guten Rutsch nach 2012 wünscht

Jan
Mit Zitat antworten