Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5989  
Alt 10.06.2011, 08:00
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo all ihr Goldschätze hier
bin gestern Abend wieder mal gehörig abgerutscht, es gelingt mir leider nicht immer (aber immer öfter ) meine Emotionen im Zaum zu halten - und gestern war leider wieder mal so ein Tag. Deshalb ein großes Dankeschön und besonders liebe Grüsse an Morgana, Ingrid, Gabi und Sabine, ihr habt es ganz toll ausgedrückt - genauso ist es!

Liebe Marion, ich habe mich sehr gefreut dich wieder zu lesen, du hast hier gefehlt Bitte lass dich nicht von der momentanen, etwas sensiblen Stimmung hier verschrecken und schreibe weiter - wir brauchen doch deine fröhliche und aufheiternde Art und wir freuen uns ganz doll, dass es euch u. vor allem Fred so gut geht Das gilt auch genauso für dich, allerliebste Angelika für deinen Hans sind weiter die Daumen gedrückt. Ich würde mich echt freuen, dich hier wieder zu lesen. Ich kann mir schon vorstellen, daß es euch manchmal gewaltig runterzieht hier zu lesen, die bisher ausgewogene Mischung im BZ ist mittlerweile etwas gekippt und es überwiegen derzeit die hinterbliebenen Mädels. Deshalb haltet ihr beide bitte weiter die Fahne hoch und versorgt uns mit etwas FROHSINN. Danke.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten