Einzelnen Beitrag anzeigen
  #599  
Alt 23.01.2010, 14:58
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Meine Lieben,

wir hatten eine ruhige und friedliche Abschiedsfeier ohne ungebetene Gäste!
Es war schlicht und würdevoll. Gitrrenklänge und eine Dekoration aus kleinen Bäumchen...sein Wald. Die Besttterin hat es so gefühlt und so umgesetzt...das ich es kaum glauben konnte.Die Sängerin hat uns getragen und die Tulpen haben uns getröstet. Ich habe ihm das "Wer Schmetterlinge lachen hört" Gedicht ( Danke Ulli) vorgelesen. Ihr war alle da...in meinem Herzen...all die uns so liebevoll begleitet habt. Danke es war ein gutes Gefühl.
Mein Bruder leidet sehr...er tut mir leid....aber so richtig helfen kann ich ihm nicht. Wir können das Rad nicht zurückdrehen...ich kann nicht sagen...hm...es war ja nicht so schlimm! Ich habe darunter gelitten aber vor allem mein Vater...der ja immer wieder nach ihm gefragt hat.Jetzt leidet er...ich versuche ihm zu helfen...man kann es jeden Tag anders machen...möglicherweise auch besser..das ist unsere ganz große Chance.
Er hat alte Super 8 Filme auf DVD gebrannt. Erinnerungen an Urlaube die wir zusammen verbracht haben.Wir waren sehr glücklich und wir hatten eine so wunderbare gute Zeit als Familie...das sind diese tröstenden und schönen Erinnerungen, die bleiben in unseren Herzen...wenn die Trauer weniger wird.Wir haben die Fotos angesehen, als er bei der Taufe meines Sohnes,wie mein Vater diesen kleinen Wicht so stolz in seinen Opaarmen trägt . Er wollte immer mal noch erleben, dass der "Kleine" mal Bundesliga spielt. Wir wollten wenn es wärmer ist noch zusammen ins Fußballstadion und dieses Jahr wollten wir uns besser um die Tomaten kümmern...das war ja ein Drama im letzten Jahr....Ich werd das mit den Tomaten in die Hand nehmen....ach Mensch!
Nun werde ich versuchen übers Wochenende ein wenig zur Ruhe zu kommen. Nächste Woche fange ich dann mit dem Haus an.Davor graut mir aber was sein muss, muss sein.Eure Mariesol
Mit Zitat antworten