Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 21.02.2005, 19:08
Renee1 Renee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 20
Standard Angehörige tauschen sich aus

Hallo Elke,
ich bleibe nicht zu Hause sitzten und warte ab, aber wenn ich unterwegs bin, muß ich doch immer an meine Schwester denken. Gegen diese Gedanken habe ich noch kein Gegenmittel gefunden.Arbeite noch sehr dran.Das ist mein eigentliches Problem.Auch wenn ich zur Arbeit gehe, oder spazieren gehe, egal, was ich mache, ich muß IMMER an sie denken.Ich kann einfach nicht abschalten.Das heißt nicht, ich denke 24 Stunden am Tag an sie, aber doch die meisten Stunden vom Tag.Und am schlimmsten sind die Nächte.Ich schlafe mit dem Gedanken ein, träume schlecht und wache mit dem Gedanken auf.Aber ich werde daran arbeiten!
Etwas mit meiner Schwester zu unternehmen, das gelingt mir nicht.Sie geht nicht weg, außer zu unserer Mutter.Da ist sie am liebsten.Sie macht auch viele Spaziergänge, aber alleine.Ich weiß, das ist nicht gut für sie, denn sie denkt sonst zu viel nach.Ich kann es leider noch nicht ändern.In unserer(Geschwister) Gegenwart ist sie wie früher.
Habe Deine Grüße an sie ausgerichtet.Sie hat sich sehr gefreut und grüßt ganz lieb zurück.
Liebe Grüße Renee
Mit Zitat antworten