Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 22.03.2014, 12:48
regiwein regiwein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Malignes Melanom

Ich warte solange, bis er mir die Fäden gezogen hat und der schriftliche Bericht von Hornheide bei ihm angekommen ist, weil er der überweisende Arzt war. Ich habe auch nicht die Absicht, mich von ihm weiter opperieren zu lassen, mal sehen wie ich das Montag hinbekomme. Ich habe von einer Bekannten eine gute Hautärztin empfohlen bekommen. Hoffentlich bekomme ich bis dahin dann alle Berichte von dem jetzigen Doktor ausgehändigt, dass die Neue dann sofort im Bilde ist.

Da ich Porphyrie habe, ist mein ganzer Körper übersäht mit Pigmentflecken in allen Farbschattierungen mit Erhebungen und ohne, auch deshalb muss ich vermutlich am 31.3.2014 wieder zur weiteren Kontrolle nach Hornheide.

Mein jetziger Hautarzt hat mich nie gründlich und ausführlich untersucht mit den entsprechenden Lampen. Ich wusste vorher nicht, dass man mit blossem Auge nicht alle Tumore identifizieren kann,und dass das nur mit speziellen Lampen sichtbar ist. Ich kann mich nichtt daran erinnern, dass mein Doktor mich mit einer Lampe untersucht hat.Deshalb kann ich diesen Arzt wirklich niemandem weiterempfehlen sogar eher davor warnen.

Regina
Mit Zitat antworten