Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 21.03.2014, 22:36
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Birgit,

ähmm ... da scheiden sich wohl die Geister was das "noch da sein" anbelangt. Aber danke .

Das obige ist eine grobe Zusammenfassung meiner Melanomlaufbahn. Da ich familiär und auch im Freundes- und Bekanntenkreis mit allen Arten von Krankheiten schon in jungen Jahren in Kontakt kam und merkte, dass manchmal sogenannte gutartige Krankheiten einem so richtig das Leben versauen und man da nicht mal dransterben darf und aus meinem freiwilligen Dienst in einer Krankenhausstation einiges zum Nachdenken gesehen hatte, war der Schock, auch dank der filmreifen Überbringung, nicht besonders groß, eher war das baff-sein im Vordergrund. Ich gehe anders an die Sache ran, darin unterscheide ich mich von einigen hier im Forum. Diese Ängstlichkeit ist mir in dieser Form fremd, deswegen tue ich mich da auch schwer das nachzuvollziehen. Aber ich versuche zu lernen, was mir aber schwerfällt.

Ich war schon bei einigen Schmerztherapeuten. Die es nicht geschafft haben mir zu helfen. Ich habe da schon einiges ausprobiert und ausprobieren dürfen. Manches hat mich ordentlich umgehauen. Da waren die Nebenwirkungen noch schöner als das Nichtansprechen der Wirkung .... Aber zumindest habe ich seit letztem Jahr ein Medikament, das mir, wenn es besonders schlimm ist, hilft. Für die Dauermedikation ist das Mittel nämlich nicht zugelassen.

Wandern würde ich meine Spaziergänge nicht nennen wollen. Davon träume ich zur Zeit nur. Und man sollte immer ein Ziel vor Augen haben

Dir und allen anderen noch einen schönen Abend.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten