Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 04.11.2011, 23:26
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Diagnose Nierenkrebs und nu?

Hallo Volker,

jaaaa, ich kenne die Klinik und unsere andere Gabi übrigens auch.

Ich war dort zur AHB, konnte absolut nix mehr und bin gut aufgepäppelt worden. Es ist ein moderner Bau mit schönen Zimmern. Es gibt ein Schwimmbad, einen Fitnessraum, ein Cafe und eine schöne Gartenanlage. Ein kleines Lädchen im Haus (sehr klein, sehr wenig), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auf jeder Etage gibt es Wasserspender für Wasser mit oder ohne Kohlensäur. Man kauft bei Ankunft Plastikflaschen, die man dort befüllen kann. Die begleiten mich noch heute .Die Betreuung war gut und mir wurde gut geholfen. Korschenbroich ist aber wirklich plattes Land. Als ich damals ankam, war mir zwar fast alles egal, aber ich bekam schon einen Schreck, weil ich mich gegenüber den anderen Patienten geradezu jugendlich fühlte. Hat aber alles gepasst.

Meine 2. Reha war allerdings in St. Peter Ording mitten im Sommer, das war natürlich das Highlight, auch wegen der netten Leute, die ich dort kennen gelernt habe.

Viel Spaß und vor allem Erfolg

wünscht dir Gabi

PS: Da kannst du dir ja abends Ausgang genehmigen lassen und gleich zum ersten Treffen der Patientengruppe in Düsseldorf fahren, ist ja sehr nahe.
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten