Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.06.2009, 22:10
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: AHB 15.07.2009 in Bad Kreuznach

Hey Claudia!

Ich kenne zwar die Nahetal-Klinik nicht speziell, weiß aber, dass es eine von vier Hamm-Kliniken in Deutschland ist. Die Hamm-Kliniken sind sozusagen der "Mercedes" unter den Reha-Kliniken. Die Betreuung und die Versorgung (ob medizinisch, kulinarisch oder freizeittechnisch) sind erstklassig!

Ich war in einer anderen Hamm-Klinik und da bin ich doch glatt 3 x hingefahren. Diese Klinik (Bad Soden-Salmünster) ist zwar nicht die neueste, was das Gebäude angeht, aber die beste wenn´s um die Therapien, med. Versorgung, Essen, Zimmer und alles rundherum geht!

Und das soll bei allen Hamm-Kliniken so sein.

Ich schreibe Dir deshalb, weil ich Bad Kreuznach ganz gut kenne, ich hab selbst mal dort gewohnt und wohne jetzt 40 km entfernt, hab noch Freunde dort und bin ca. alle 4 Wochen mind. einmal da.

Bad Kreuznach ist ein schönes kleines, malerisches Städtchen. Man kann ganz gut shoppen, in ein Cafe oder Eiscafe gehen. Der Kurpark ist auch nicht schlecht. Gleich "nebenan" liegt Bad Münster am Stein - Ebernburg, ebenso schön! Man kann toll spazieren gehen.

Vielleicht werden dort auch samstags Ausflüge angeboten (war in BSS so). Dann solltest du dir auf jeden Fall die schöne Gegend anschauen: Bingen am Rhein, Rüdesheim am Rhein, überhaupt das Mittelrheintal (Unesco-Weltkulturerbe) ist sehr schön!!

Aus welchem Forum kommst Du? Hast Du BK? Oder warum sollst du in die Nahetal-Klinik?

Auf jeden Fall, das wollte ich sagen, bist du dort sehr gut aufgehoben. Und wenn du noch was spezielles wissen willst, dann frag nochmal, ich antworte gerne (soweit ich´s kann... ).

Ansonsten genieße die Zeit dort, KH ist sehr schön!

Alles Gute

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten