Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.07.2010, 01:01
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Hoffnung - nur wo hernehmen?

Hallo,
ich konnte nur kurz überfliegen...
dein Vater hatte ja echt Glück,dass die Chemo damals so angeschlagen hat.
5FU hatte meine Mama auch, und das nicht gut vertragen (ohne jetzt Angst machen zu wollen!, sie bekams in Kombi mit noch was).ich drück euch die Daumen.

Auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen, wir sind von Arzt zu Arzt und haben alle Ideen angesprochen, auch wenn da mal einer das Gesicht verzieht und herablassend wird.
Meine Mama bekommt ab August eine regionale Chemo, sie hatte 4 versch. systemische Chemos, grad mal die letzte (seit Dezember) brachte einen Stillstand bis April (im Juni sah man beim Vgl mit dem April-CT, dass die Lebermetast.größer geworden sind). Wir fahren sie extra nach Deutschland weil hier die regionale chemo von einem Arzt angebl. so gut durchgeführt wird und nicht die standardmäßig ist, sondern eine durchdachte. Wir hatten viele Rückschläge und viele hätten wohl früher aufgegeben. Was wir davon haben? Die mama lebt, es geht ihr gut.
Also, erkundigt euch, verpasst diese "Chance" nicht. Viele Kliniken haben Online-Formular und antworten sehr rasch- zB die Charité, das NCT...
Mit Zitat antworten