Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.08.2003, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Gemüse-Saftkur

Ich bin 65J. altund weiss seit Maerz 02von meinem Prostata-Krebs;PSA 50.Nach meinenschlechten Erfahrungen mit denSchulmedizinern wandte ich mich Alternativ Methoden zuund suchte auch einen Arzt,der mich auf diesem Weg begleitet.Grundsaetzlich moechteich warnend sagen,den normalen Aerztenund Urologen nicht zu viel Vertrauen zu schenken! Wir Patienten muessen lernen,die Verantwortung fuer uns weitgehend selber zu uebernehmen und da brauchen wir erst einmal viele Informationen.Ich fing mit Vitamin-Praeparaten von DR.Rath an,u.z.aus Zeitmangel mit allen 6 Stufen gleichzeitig.Kosten:500,-pro Monat.Der Erfolg:ueber 1 Jahr konnte ich meinen PSA-Wert konstant halten!Das gab mir Ruhe und Zeitweiter zu suchen,denn die Zusagen von DR.Rath traten so nicht ein.Ich vermute, es war ein Dosierungs-Problem,denn DR.Rath macht keinen Unterschied wie gross der Krebs auch ist.Infos ueber DR.Rath tei 0031-546533320 fax 0031-546533344. Danach wandte ich mich dem Fasten nach Breuss zu:4,5Wochen fasten aber mit 2 TellerGemuesesuppe pro Tag.Das war eine Empfehlung meines Arztes,um nicht zuviel abzunehmen.Mein Gewicht ging trotzdem von 85 auf 70 kg zurueck.Das Fasten war sehr leicht und einfach!Nach 4,5 Wochen dann die Messung:PSA 38,5!Das ist der letzte Stand.Ich werde alles wiederholen.Wichtigas Immun-System muss aufgebaut werden,damit es waehrend der Fastenzeit auch arbiten kann.In der Schulmedizin legt man gar keinen Wert auf unseren wichtigsten Kampfgefaehten,dem Immun-System;es wird sogar regelrecht zerstoert,bei Chemo!Sehr viele Patienten sterben durch die Behandlung,und nicht durch die Krankheit!Info: Breuss-Buch :Buchvertrieb Jutta Merk Gehrenberg 39/ I 88239 Wangen/Allgaeu fax 07522-912462 noch eine Info: HIFU Methode d.h.Krebs Behandlung mit Ultraschall DR.Thueroff , Prof Chaussy tel :089-62102548 fax:089-62102966 mfg H. S.
Mit Zitat antworten