Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.10.2007, 11:22
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: adenokarzinom TIB - Rezidive an Eierstock möglich?

Liebe nikita!

du weißt gar nicht wie gut du immer einem tust
ich nenne dich ab heute nur noch "balsam für die seele"

du hasst recht, wir müssen da wohl drüber stehen u es akzeptieren. hilft ja alles nix...
von den ärzten hier kann man sich leider nicht viel erwarten. die sagen grundsätzlich irgendwie nichts. ich habe zur vorsicht eine kyrokonservierung gemacht. also eine einfrierung von eibläschen. meine absicht ist so den hormonhaushalt auf natürlichem wege wieder stabilisieren zu können, die ärzte hingegen meinten, ich könne so noch kinder bekommen. ist klar, leihmutterschaft ist hier in deutschland sowieso verboten u ausserdem denke ich, dass es besser ist der natur nicht so ins handwerk zu pfuschen... naja, mir wurde gesagt, dass die eierstöcke mittels bestrahlung kaputt gehen können. zumindest der eine, der voll im bestrahlungsfeld liegt. den anderen haben sie hoch gebunden. nur irgendwie kümmert es die ärzte überhaupt nicht wie es jetzt mit meinen hormonen aussieht. mein tsh-wert war in der klinik schon sehr niedrig aber das haben die mir gar nicht gesagt. erst jetzt wo ich so massives schwitzen, stimmungsschwankungen usw. habe u ich zu meinem FA gegangen bin, wird sich dem genauer angenommen. durch zufall habe ich bei meinem blutbild vom entlassungsbericht gesehen, dass der tsh-wert ende august schon so gefallen ist.... so wie es aussieht bin ich dann jetzt in den wechseljahren u der hammer ist die kyrokonservierung hätte ich mir dann wohl sparen können. ich weiß nämlich nicht, ob man da jetzt noch was machen kann wenn man schon einmal in den wechseljahren ist. wie schön, dass ich das alles aus eigener tasche finanzieren musste...

übermorgen gehe ich auf reha und dann werde ich dort mal mit den ärzten sprechen. die sollen da sehr gut sein u vielleicht stehen die eher rede u antwort als die ärzte hier in der uniklinik. ich hoffe ich finde einen weg wie ich vor allem mein immunsystem puschen kann. ist ja zumindest so das einzigste was man aktiv selbst in die hand nehmen kann um sich vielleicht zumindest halbwegs vor einer rezidive zu schützen. die rehaleute sind ja für sowas da, die werden schon wissen was zu tun ist. ich hoffe vor allem auf die psychologische betreuung.

danke nochmal für deine schnelle antwort u vor allem für deine worte. es ist jedesmal wieder so aufbauent..
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten