Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.05.2006, 13:33
Brigitte H. Brigitte H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 75
Standard AW: Fragen zur AHB und Rehakliniken...

Hallo Lena,

auch ich kann Dir die AHB wärmstens empfehlen. Ich wollte auch nicht fahren, aber mir wurde dann gut zugeredet und es hat mir nur gut getan. Ich war keine Sekunde einsam, lernte nette Frauen kennen und wir haben viel Spaß zusammen gehabt.
Die Sache mit dem Umzug war bei mir auch der Fall. Umgezogen in die neue Wohnung und am nächsten Tag ging ich in die AHB nach Bad Sooden-Allendorf in die Sonnenbergklinik. Dutzende von Kisten blieben voll gepackt zuhause und es waren noch keine Möbel aufgestellt. Die letzte Nacht zuhause verbrachte ich auf einer Matratze. 3 Wochen später (20.12.) kam ich zurück in die neue Wohnung. Die komplette Wohnung war fertig eingerichtet, die Kartons waren ausgepackt, die Kleidung, Wäsche, Geschirr etc. waren super toll eingeräumt, die Wohnung zeigte kein Staubkörnchen, es war sogar weihnachtlich dekoriert sowie ein schön gedeckter Kaffeetisch mit leckerem Kuchen. Ich bin heute noch meinem Mann, Sohn, Freundinnen und Freunden dankbar für diese tolle Hilfe.

Also mache Dir keine Gedanken wg. des Umzuges, fahre fort und erhole Dich und ein schlechtes Gewissen musst Du auch nicht haben.

Alles Liebe und Gute
Brigitte H.
Mit Zitat antworten