Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.07.2009, 18:29
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

Hallo sind heute späten mittag entlassen worden. wir hatten aber aufregende 4 Tag. einen Tag nach der OP bekam sie 40 Fieber. Verdacht auf Sepsis. Ganz ehrlich, ich hab sie schon wo anders gesehen. Aber mein Kind ist ein Kämpfer. Am nächsten Tag wie weggeblasen das Fieber, es sind auch in der Blutkultur keine Bakterien oder Keime gewachsen.
Es war wieder´(schon wieder) ein Blastenschub. Der letzte war erst vor gut
1 1/2 Wochen. Im Blut sind jetzt über 50%. Die restlichen Werte sind so bissl stabil. Mal schwankt der eine stark, dann wieder was anderes.
In der Kinderklinik habe ich gemerkt, wie schlecht wohl doch die Blutwerte sein müssen. wir wurden behandelt wie Privatpatienten. Jeden Tag besuch vom Stationsoberarzt und die Frage ob wir etwas brauchen um uns noch etwas wohler zu fühlen. Dann schon die Erlaubnis das ich in einem"normal Krankenhaus" bei meiner 10 jährigen Tochter mit schlafen darf. Und auch beim Essen konnten wir jeden Tag selbst entscheiden worauf wir Apettit haben (ich nenne das meist liebevoll Henkersmahlzeit).
Naja wenn sie sich weiterhin so schnell erholt wie im Moment können wir doch nächstes Wochenende zu meinen Eltern, viel länger würde ich es auch nicht mehr hinaus schieben wollen.
Danke an alle die uns geschrieben und so lieb in Gedanken was schicken.
Gruß Peggy
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten