Thema: PAP4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.06.2009, 11:59
anja30 anja30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 15
Standard AW: PAP4a

hi und danke für eure antworten ich habe schon ne menge angst aber im moment bin ich dabei meinen eltern und meinen geschwistern zu sagen was bei mir los ist und das sie bitte aufhören sollen mich zu fragen ob ich endlich schwanger sei. ich war beim frauen arzt um untersuchen lassen ob ich kinder bekommen kann weil mein mann und ich seit 2 jahren üben und das leider ohne erfolg. mein mann hat sich untersuchen lassen und bei ihm ist alles 100% i.o.
und dann der schock krebs hat mich echt total umgehauen naja ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich kinder bekommen kann. aber jetzt muß ich erstmal einen anderen kampf kämpfen der wichtiger ist.
und wenn ich dann wieder fit und gesund bin gehen wir den wunsch nach kindern weiter. es tut echt gut mit euch zu schreiben danke ich muß jetzt stark sein und für meine familie da sein die sind alle so fertig wegen mir das ich ein schlechtes gewissen habe. und muß dennen jetzt erklären das das ja alles nicht so schlimm ist und nicht tötlich und gut heilbar damit es ihnen wieder besser geht.
ich hoffe nur das ich mich selber dabei nicht ganz vergesse. lg anja
Mit Zitat antworten