Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.03.2008, 16:09
Minimaus Minimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Misteltherapie bei BSDK?

Hallo Ihr alle,

wieder mal ein lange ueberfaelliges update... wann war ueberhaupt mein letzter Beitrag, letztes Jahr im Sommer oder so... naja, zumindest sieht es so aus, dass Mama weiterhin alle 3 Monate zur MRT geht. vor Weihnachten wegen des erhoehten Tumormarkers war auch Lungen-CT und Untersuchung des Darms (Darm- und Magenspiegelung) angesagt. es ist nie etwas zu sehen. die letzte MRT war Anfang Maerz, auch diese war ok. heute erst war die Nachbesprechung beim Onkologen und der sagte dann wieder, dass der Tumormarker schon wieder gestiegen ist. also eigentlich relativ regelmaessig seit letztem Jahr! was ich daran nicht verstehe, bzw. was so an den Nerven zerrt, ist das der Arzt immer nur wieder sagt, es ist nichts zu sehen und daher kann man nichts machen. mittlerweile liegt der TM bei knapp 700. mir kommt es so vor, als ob man nur darauf warten muss, dass wieder was auftaucht. heute hat der Arzt ihr gesagt, wenn es sie beruhigt, kann man eine Chemo machen. aber das moechte sie nicht, aus verstaendlichen Gruenden.
um sicher zu gehen, soll sie schon wieder zur Lungen CT. ach mann, das ist echt alles soooo doof. sonst alle anderen Werte sind auch top in Ordnung und ihr geht es wirklich gut! sie hat auch stetig die Schmerzmittel reduziert.
Ratlosigkeit... kann man wirklich nur abwarten?

lg, Daniela
Mit Zitat antworten