Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.02.2007, 13:28
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo liebe Maarie,

kann mich Sternchen nur anschließen. Was in dem Kopf deines Papas momentan vorgeht, können wir nicht einmal erahnen. Kann mir vorstellen, dass du Angst vor dem Gespräch heute abend hast. Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Aber wie gesagt, egal wie er sich entscheidet, du musst es akzeptieren, auch wenns schwer fällt.

Und noch was, vielen Dank auch für deinen lieben Beitrag in meinem Thread. Ich möchte dir aber gern einen Tipp geben. Wenn du in deinem Thread geschrieben und darauf Antworten bekommen hast, hast du dich dann immer in dem jeweiligen Thread der anderen bedankt und einiges neues über deinen Papa geschrieben. Vielleicht kannst du aber, wenn es deinen Papa betrifft, lieber in deinem eigenen weiterschreiben und auch danke sagen. Nicht nur, dass wir Leser immer hin- und herspringen müssen, auch du wirst eines Tages nicht mehr durchblicken, wann du was wem geschrieben hast. Probiers mal, ist einfach übersichtlicher!

Ansonsten wünsche ich dir, dass heute abend alles gut verläuft und knuddle dich ganz lieb
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten