Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.11.2001, 14:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Lieber Günter, lieber Steffen und an alle,
vielleicht könnt ihr mir auch helfen?.
Meine Freundin fühlte sich schon lange schlecht, im August kam sie dann in das AKH Celle, wo wir auch beide arbeiten. Es wurde nichts gefunden, nur Eisenmangel und leicht erhöhte Entzündungsparameter. Sie soll sich mal erholen, das wäre alles psychisch und so. Sie kam dann in drei verschiedene Kliniken, auch für Psychosomatik. Inzwischen ging es ihrimmer schlechter, Anfang November dann Rückverlegung ins AKH.
Auf einmal hieß es Lymphom! Kaum hattenwir den ersten Schock überwunden (okay, das kann man heilen), hieß es Pankreaskarzinom! Inoperabel, höchstens 6 Monate. Seit einer Woche nun die neue Diagnose: Dünndarmkrebs. Nur noch palliative Chemo. Wir sind fix und fertig. Wie kann das sein? Warum war da vor drei Monaten noch nichts von zu sehen? Damals hätte sie vielleicht noch eine Chance gehabt. Oder ist es dochnoch nicht zuspät?
Mit grossem Interessehabe ich alles zu komplementären Verfahren gelesen. Gibt es auch beiuns inder Nähe eine Klinik? Oder ist es besser, die Zeit die noch bleibt zu Hause bei ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn zu sein? Es geht ihr physisch und psychisch sehr schlecht.
Bitte helft uns, schnell.
Danke Euchallen
Bine.
Mit Zitat antworten