Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.12.2009, 15:25
LandArt LandArt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Was tun bei .......

Hallo Ihr Lieben,..

mir ging es an den Bestr.freien Tagen ähnlich wie Nokl.
Ich dachte jetzt lass ich es mir mal richtig gut gehen und habe mir lustig flockig mit dem Pürrierstab zwei äpfel, zwei Bananen kleingemust damit ich das bischen Durchfall in den Griff bekomme.....

Päääh Pustekuchen es kam noch schlimmer. Ich hatte tagelang das Gefühl mit diesem Cocktail habe ich meine Dickdarmschleimhaut vollends abgeschält.

Dann immer wieder dieser Stuhldrang und minimalster Erfolg. Dachte ehrlich schon an Darmverschluss und stellte mir schon vor, dass es ja auch ein Leben ohne Schließmuskel geben kann (stundenlanges Autofahren mit einem 50 Liter Tank auf der Rücksitzbank oder sooo) Naja jetzt hab ich mich wieder in die Klinik eingenistet und hab soeben meine 13. Bestrahlung erhalten (hm fast die hälfte) Grad hat mir die nette Schwester die Infusion angehängt und leise erzählt v. Hirschhausen z.Thema:" Glück kommt selten allein...."

ich versuche es nach wie vor mit LAVASORB WUNDSPÜLLÖSUNG UND Neuerdings mit Bepanthen Wund und Heilsalbe vorher hatte ich Bepanthen Creme, die war ziemlich flüssig, mal schauen was besser wirkt.

Nokl deine Schmerzen müssen höllisch sein, nachdem ich mich schon stark mit Juckreiz und Bläschen rumärgere, ... aber ich glaube jeder tag zählt und
im Moment geht es wirklich wiedr. hab auch die nahrungsaufnahme nach meinem Diätfehler (rohes obst war nicht gut!!!!!) eingeschränkt und hab tagelang nur zwieback und reiswaffeln gelutscht. Als Krönung habe ich Babykost (ab dem 8. Monat) geschlemmt.

mal schauen wie es wird. hab zwar 3 kg in der letzten woche abgenommen, aber ich hoffe mal es war alles Bauchfett von meinem "Rettungsring aus Hüftgold" das kann ich verschmerzen...

ne mal spaß beiseite solch ein Diätfehler sollte nicht passieren und da war ich echt selber schuld.

das schöne ist, die ärzte lassen mich am Donnerstag nach hause und ich brauch erst am Samstag wieder zur Infusion ,... die ausfalltage werden hinten drangehängt

so jetzt drück ich euch die Daumen und freu mich über Hirschhausens Rezepte zum GLÜCK
Mit Zitat antworten