Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.03.2009, 09:14
Teddy43 Teddy43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Was ein be****scheidenes Jahr 2008

bin grad auf deinen eintrag gestoßen...
meistens lese ich nur mit, weil ich hab "nur" meine mama verloren...
bei ihr wurde bsdk im mai (genau auf meinem geb.) festgestellt.
ich kann im moment gar nicht mit meiner trauer umgehen, weil ich das gefühl habe, ich nerve andere nur und ich steh eh immer als "harte" da, was aber im moment nur nach aussen ist,
meine mama war auch jemand, die nie was gesagt hat, nie krank war und auch selten zum arzt ging, selbst als sie starb, machte sie noch dumme sprüche...ich weis, das sie nie was sagte, um mich zu schützen.
5 tage vor ihrem tod( es war der geb.meines mannes) sagte sie zu mir kind(sie hat nie kind zu mir gesagt) ich will die kinder noch mal sehen...wir haben dann den geb meines mannes im kh abends verbracht,und für jeden hatte sie noch was zu sagen, ich wusste das es zu ende geht,auch wenn es nicht danach aussah, sie wusste es, alle... aber keiner konnte es glauben...weil sie immer noch sprüche drauf hatte...
zu meinem mann meinte sie nur , keine angst ich sterbe nicht auf deinem geb und auch nicht am we ...wie recht sie hatte....
sie fehlt mir einfach unendlich,
letztendlich starb sie auch nicht an dieser ver.... krankheit sondern an einem 8 cm grossen aneurysma( was vielleicht sie ein grosses glück war)
denn dadurch musste sie nicht wer weis wie leiden, das weis ich mit sicherheit, weil ich dabei war,
manno soviel wollte ich gar nicht schreiben....
dabei weis ich nie was ich schreiben soll
lg Tina
__________________
Wenn der Himmel die Erde berührt, findet ein Engel seinen Platz zum landen.

www.himmel.trifft.erde.de.vu
Mama 4.4.1947 - 18.2.2009
Onkel Klaus 18.6.1945 - 29.5.2009
Mit Zitat antworten