Thema: Der Abgrund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.11.2007, 11:12
Benutzerbild von Marienkäfer1346
Marienkäfer1346 Marienkäfer1346 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: an den wunderschönen Osterseen im traumhaften Bayern
Beiträge: 87
Standard AW: Der Abgrund

Darf ich mal ganz kurz mitspekulieren?
Sie war total verzweifelt, wollte ihrem Entsetzen und ihrer Angst irgendwie Luft machen, glaubte hier verstanden zu werden, hat durch eigene Trauer und Schrecken unsensibel die "Bombe" an dieser Stelle abgelegt, und als sie sah, was sie ausgelöst hat, traute sie sich nichts mehr zu sagen.
So empfinde ich das.
Ansonsten könnte man, wenn man wollte, den Thread nach unten befördern, wo ihn niemand mehr sieht, wollen wir wohl aber nicht, denn ... was wäre das KK ohne hin und wieder die Gelegenheit, sich zu echauffieren, zu spekulieren usw., so wie ich es jetzt auch tue.
Im übrigen fand ich die einzelnen Beiträge sehr aufschlussreich und habe sie mit Interesse gelesen.
Was das anstehende Wochenende betrifft, so schließe ich mich Mary Lou an mit dem Wunsch nach einem schönen und besinnlichen Ersten Advent mit Kranz und Plätzchen und Punsch und allem was dazu gehört.
Herzliche Grüße
Reinhild

P.S. Habe noch ein P.S. vergessen: obwohl ich "nur" Angehörige bin und nicht Betroffene, fuhr auch mir der Schrecken richtig in die Knochen, als ich mich hier einklinkte. Musste Schneckchens Beitrag energetisch erstmal abschütteln.

__________________
Tag des Heils - heute!
Zeit der Gnade - jetzt!

Geändert von Marienkäfer1346 (30.11.2007 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten