Thema: danken...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2005, 16:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: danken...?

Hallo zusammen,Thomas wir haben uns vor einiger Zeit schonmal geschrieben,zum Thema Glauben(Susanne).Du,ihr alle,die schon geantwortet haben sind froh zu leben,erst vielleicht durch die Erkrankung ist einem das bewußt geworden,wie schön das Leben sein kann,wenn man es zuläßt und sich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit aufregt,ihr habt so recht.Ich "lebe"seit 12 J.mit einem inoperablen Tumor im Kopf,er wurde vor 11J.stereotaktisch bestrahlt,über ein Jahr danach wurde ich völlig unerwartet schwanger,es war und ist DAS Geschenk meines Lebens,ich bin Gott so unendlich dankbar,sehe viele Kleinigkeiten mehr,als wenn ich vielleicht nicht diesen Untermieter bekommen hätte.Die Angst,was mal passiert,ja,die nagt auch von Zeit zu Zeit,aber,das wissen wir alle nicht--was mal passiert--und darum lebe ich als könne ich platzen vor Freude über das Leben,über meine bzw.unsere Tochter,ich bin glücklich und zufrieden und das kann nicht jeder "gesunde"Mensch von sich sagen,oder?!
Man hat mich auch schon oft gefragt,warum ich denn noch an Gott glauben würde,wo ich das Ding im Kopf hätte wie eine Zeitbombe,ja,vielleicht gerade deshalb glaube ich,da er mir gezeigt hat,wie das Leben auch damit schön und erfüllt sein kann,er lenkt und ich gehe,eure Susanne
Mit Zitat antworten