Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.10.2004, 21:35
Petra H.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hallo!!!!

@Gaby, danke das du den Thread nach oben geschubst hast, aber ich konnte leider nicht wirklich nützliche Informationen über Ukrain rauslesen.
Könntest du uns eventuell noch mehr darüber berichten oder mir eventuell auf mein Mail (P.Hellrigl@gmx.at)schicken????
Könntest du ev. auch Uschi aus Wien fragen ob du mir ihre Mailadresse viell. geben darfst???? Wäre ganz nett!!!!
Wieso hast du dich nicht getraut mehr über Ukrain zu schreiben, was hat es denn mit den Zensurierungen auf sich?
Wünsche euch jetzt schon alles Gute für den Termin bei Prof. Berger!!!!

@Katharina, du hast recht, es ist schade das noch niemand der an einer Studie mit Ukrain teilgenommen hat darüber berichtet hat, habe zumindest noch keinen Beitrag gefunden, aber schau, Uschis Mann hat es mit unter geholfen das er noch 2 Jahre leben durfte obwohl ihm die Ärzte nur noch 3 Monate gaben.
Also gibt es durchaus positive Beispiele und was das aller wichtigste ist, es ist nachgewiesen, dass Ukrain NICHT SCHÄDLICH ist und das ist doch das aller wichtigste, oder????
In wie fern es dann hilft oder nicht kommt glaube ich auf viele Faktoren an wie z.B.: Krankheitsstadium, usw.

@Madeleine, ich bin auch deiner Meinung, man sollte einfach nichts unversucht lassen und die Hoffnung NIIIIEEEE aufgeben!!!!
Habe auch eine Adresse gefunden (von dem Dr. Kroiss von deinem Bericht), weis aber nicht ob diese noch aktuell ist u. bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich sie hier ins Forum stellen soll!!!! Ist das eigentlich erlaubt, schon oder????Kann sie dir aber jederzeit geben, meine Mailadresse findest du oben.

Haben auch eine Bekannte die Ärztin ist und eine Bekannte welche Apothekerin ist, werde mich auch bei denen noch über Ukrain informieren und euch Bescheid geben!!!!

Morgen bekommt meine Oma die erste Chemo mit Gemzar, bin schon total nervös und habe schreckliche Angst. Ich hoffe und wünsche mir soooo sehr das es ihr gut geht und das sie nicht leiden muss. Hoffe ihr Zustand, welcher im Moment noch recht gut ist, verschlechtert sich nicht!!!!

Liebe Grüße, Petra H.
Mit Zitat antworten