Thema: Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.11.2007, 18:51
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Brauche Hilfe

Hallo Goldschatz,

erstmal willkommen im Forum!



Ich fürchte, Du hast noch nicht viele Antworten erhalten da die meisten hier Dir nicht das sagen können was Du so gerne hören möchtest und was wir dir hier auch alles gerne sagen würden.

Mein Vater hatte auch LK mit Hirnmetastasen. Ich kann das was Du beschreibst sehr gut verstehen. Auch er war verwirrt hat komisches Zeug geredet. Mein Vater wurde nach 2 OP´s im August sogar als z.Zt. krebsfrei entlassen. Die prophylaktische Strahlentherapie sollte am 19.09. beginnen. Am 10.09. mussten wir meinen Vater wieder ins KH bringen, am 14.09. schockierte man uns mit der Wahrheit, Krebs in der Lunge wieder da, Metastasen überall, keine Überlebenschance, am 16.09. haben wir ihn nach Hause geholt am 09.10. wurde er und somit auch wir erlöst.

Ich will Dich auf gar keinen Fall nieder machen - aber so wie Du es beschreibst denke ich solltest Du Dich vielleicht darauf vorbereiten Deine Freundin würdevoll zu begleiten.

Ich glaube mit LK leben geht nur relativ gut, wenn er früh endeckt wird, was gerade bei dieser Krebsart wohl (leider) eine Seltenheit ist.

Schreibe trotzdem hier weiter - es hilft. Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Mit Zitat antworten