Thema: Respekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.12.2002, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Respekt

Hallo Flo,
mein Vater ist vor 16 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Wir haben auch nichts gesagt. Ich konnte damals auch so schlecht lügen, habe mich aber den Ärzten und meiner Mutter gebeugt. Ich glaube heute, dass ich doch die Wahrheit hätte sagen müssen. Ich bin vor 8 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Ich wusste eigentlich sofort, dass das etwas bösartiges war. Ich habe bis heute überlebt und habe auch nichts mehr. Aber ich bin mir bewusst, dass jederzeit wieder etwas auftreten kann.
Ich denke, dass Deine Mutter weiss, wie es um sie steht. Aber vielleicht will sie Euch nicht belasten. Auch die Medikamente, die sie bekommt, lassen die Welt nicht so traurig erscheinen. Ich glaube, wenn ich mit meinem Vater gesprochen hätte, hätte vieles noch geklärt werden können. Diese Gelegenheit haben wir leider verpasst.
Und wenn sie nicht weiss, wie es um sie steht, hat sie ja garnicht die Möglichkeit zu kämpfen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwierige Entscheidung.
Und wenn Deine Mutter denn sterben soll, gebt ihr alle Liebe und Beistand, den ihr nur aufbringen könnt.
Brigitte
Mit Zitat antworten