Thema: Respekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.12.2002, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Respekt

Liebe Flo,
ich habe am Anfang auch nur Angst gehabt und konnte mit der Situation nicht umgehen. Respekt hatte ich auch, weil ja doch viel Mut dazu gehört, über diese Krankheit und seine eigenen Ängste zu schreiben. Was mich total beeindruckt hat, ist der Zusammenhalt hier im Forum. Als erstes wollte ich vor einem halben Jahr wissen, was alle von Selbsthilfegruppen halten. Schon nach 2 Einträgen wußte ich, dass ich hier bestens aufgehoben bin.

Oft wollte ich aufgeben, aber ich habe mir hier die Kraft geholt, die ich dann an Paps weitergeben konnte und er hat dann auch irgendwann angefangen, etwas zu kämpfen.

Mein Rat auf Deine Frage: Bleib hier im Forum, holt Dir die Kraft, die Du benötigst, zeig Deiner Mum, dass Du sie liebst und dass Du sie gehen läßt, wenn ihre Zeit gekommen ist. Verbringe soviel Zeit wie nur möglich mit bzw. bei ihr. Auch würde ich mich Karins Meinung anschließen - der Kampf gegen das Ungetier ist enorm wichtig.
Und noch was, gebe nichts auf Zahlen, denn alles kommt anders als es Zahlen ausdrücken. Bei meinem Paps sah es auch nicht rosig aus, er hat es geschafft! Sein kleinzelliger Lungentumor ist weg, die Chemo hat gewirkt und noch vor ein paar Monaten haben die Zahlen und Ärzte eigentlich immer nur was anderes ausgesagt.

Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft! Und auch ein Wunder, so wie ich eins erlebt habe. Alles Liebe
Silke
Mit Zitat antworten