Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.04.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs&Metastasen in Lunge, Hirn&Knochen,Leber

Hallo ich brauche DRINGEND Hilfe

meine Mutter ist 1991 an Brustkrebs erkrankt! Der Tumor war sehr aggressiv und streute schon in die Lymphen die bei der Operation zusammen mit der Brust komplett entfernt wurden.

Nach einer Chemobehandlung war Sie 10 Jahre Symptomfrei dann folgte ein Schock nach dem anderen.

Vor 4 Jahren diagniostizierte man Lungenmetastasen insgesammt 6 Stück oben unten links rechts verteilt. Kurz gesagt inoperabel, man hat eine Hormontherapie angewendet die das Wachstum der Metastasen verhindern sollte. Hat ganz gut funktioniert, 2 sind verschwunden und die anderen 4 haben sich sehr verkleinert jedoch weg sind sie noch nicht.

Weihnachten 2004 der nächste Schock 2 Metastasen links und rechts vom Gehirn und Metastasen in den Knochen, eventuelle auch in der Leber das konnte aber noch nicht genau diagnostiziert werden. Die Metastasen im Gehirn wurden mit 20 Bestrahlungen behandelt, ob Sie dadurch eingetrocknet sind bleibt noch abzuwarten.

Nun bekommt Sie eine 6 Monate Chemo (alle 4 Wochen 20 Stunden an die Chemo) Ihr geht es von Chemo zu Chemo schlechter und ich frage mich gibt es noch eine andere Behandlungsmethode. Kann mir jemand helfen, Tipps, Adressen, Erfahrungsbreichte ich bin für alles dankbar.

Die Ärzte sagen Sie sei unheilbar krank, aber so einfach wollen wir nicht aufgeben. Ich suche nach Behandlungsmethoden oder Theapien die meiner Mutter helfen könnten.

Beste Grüße
Myriam Hahn
Mit Zitat antworten