Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 24.09.2004, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Leute!

Ich habe ein rießen Prob!
Ich hatte gestern das Gespräch mit Frankfurt...
nach 4 Std warten kam eine Ärztin und fragte "womit sie mir helfen könne" es wären keine Akten von mir zu finden, dann untersuchung, dann kam ein Arzt rein sagte nicht mal "guten Tag" und er schaute mich auch nicht mal ins Gesicht sondern gleich....."woanders" hin dann kam die Oberärztin auch die sagte nichts und schaute nur nach meinen Genitalen, nicht nach dem Po und auch nicht nach dem Gebärmutterhals, dann sagte sie (ohne Akten von Bonn usw. und ohne mich "richtig" untersucht zu haben) so wir fangen morgen an und machen 2 oder evt 3 OP!!!!!!!

Mein Herz blieb fast stehen, denn in Bonn hatte man sich mit sage und schreibe 6 Spezies zusammen gesetzt und das eine Woche lang da ich ja so jung bin und es so viel habe und man sagte es werden MINDESTENS 10 OP oder mehr, das ich es sonst nicht schmerzlich nicht aushalten würde, und nun heißt es in Frankfurt, achwas schmerzen werden sie keine haben und in 2 oder 3 OP´s ist das gemacht und die Heilung soll auch nur 3 Wochen sein!
Also das kann ich alles nicht glauben ich bin total durch den Wind!
6 bzw. 7 Prof´s und Anhang (Ärzte) besprechen eine Woche lang was man macht und jetzt sagt EINE Oberärztin wieder was anderes!
Deshalb habe ich den heutigen OP Termin abgesagt und muss mich zwischen Bonn und Frankfurt entscheiden, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, in Bonn waren alle super lieb und haben sich so bemüht um mich und ich kenne schon die Ärzte und das Pflegepersonal, aber ich würde nicht viel Besuch empfangen können, da Bonn so weit weg ist, zb kann man Freund unter der Woche nicht noch bis Bonn fahren usw. und Frankfurt waren von 3 Leuten 3 Leute unfreundlich und ich hatte das Gefühl das sich keiner richtig um mich kümmern will oder kann, aber es ist in der Nähe jeder könnte mich besuchen kommen und es wären evt. wenn es wirklich zum aushalten wäre "nur" 2 oder 3 OP´s!
Sorry Tanja aber wie kannst Du zufrieden sein mit Frankfurt, ich meine es kann ja sein, das sie zu Dir anderst sind, oder Du hast andere Ärzte aber ich war total geschockt und bin es noch wenn ich das mit Bonn vergleiche!

ABER WAS SOLL ICH MACHEN?????
Wie sind die Schmerzen wirklich??

Man will in Frankfurt eine kompl. Seite Lasern, das heißt äußere und innere Schamlippen kompl.! Wie soll das in 3 Wochen heilen, wenn die in Bonn sagen das eine kleine Stelle schon 3 Wochen zum heilen brauch und wie kann das sein, das das keine Schmerzen geben soll, das sich angeblich noch keine Patientin beschwert hätte wegen der Schmerzen (aussage der Oberärztin in Frankfurt)??

Ich bin einfach nur fertig und nun soll ich mich entscheiden, wie soll ich das tun, woher kann und soll ich wissen was nun der richtige Weg ist????

Bye Eure Dian
Mit Zitat antworten