Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.09.2005, 15:56
Manu G. Manu G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: ...heute hätten wir Hochzeitstag

Liebe Meike, mein aufrichtiges Beileid. Ja, ich weiß im Moment erscheint Dir alles ganz furchtbar und unvorstellbar. Aber es wird die Sonne wieder für Dich scheinen. Ganz, ganz sicher. Es ist alles noch zu frisch. Aber von Tag zu Tag wirst Du wieder neue Kräfte sammeln. Ich wollte am liebsten auch sterben. Frage mich nicht wie oft ich vor dem Grab stand und zu ihm gebetet habe, hol mich ab, ich will nicht mehr. Es hat aber seine Gründe, warum ich nicht abgeholt wurde. Ich habe oft das Gefühl er hört mir zu, schau mal ins andere Thema ...nur Wunschträume?? rein. Manchmal glaub ich sogar er hat es so gesteuert.
Ich habe wieder neuen Lebensmut und freue mich über jeden Tag den ich lebe.
Ich schätze es gesund zu sein, was ich vorher nicht getan habe. Man hat vorher in den TAg gelebt als wäre es ein Selbstverständlichkeit. Ich tu es nicht mehr. Ich freue mich über alles was mir positiv erscheint. Und es sind viele Sachen. Dur wirst auch Deinen Weg finden und auch die Sonne wird wieder für Dich scheinen. Im Moment mußt Du die Trauer so empfinden. Lebe Sie in vollen Zügen aus. Weine, lache, freue Dich. Frag Dich warum, weshalb wieso. Mach genau das was Du für Dich als richtig empfindest. Lass Dir nichts sagen, mach wie Du denkst. Wenn Du meinst Du mußt den ganzen Tag weinen, tu es. Möchtest Du weg gehen und Dich erfreuen, tu es. Es kann Dir kein Mensch sagen was Du machen sollst, weil keiner Deinen Schmerz nach empfinden kann den Du hast. Es gibt in so einem Fall keine Zeitangaben oder Ratschläge. Aber eins kann ich Dir sagen, lebe Deine Trauer aus. Geht es Dir ganz schlecht, bitte Deinen Mann um Hilfe. Er wird Dir helfen. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit. Die Sonne wird wieder scheinen, glaube mir...... Ich drücke Dich unbekannter Weise und schicke Dir ein Kraftpaket.
Mit Zitat antworten