Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.10.2004, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallöchen,

habe super gute Laune heute!!! Vorgestern war Mama noch so schlecht zurecht, hat geweint und hatte Schmerzen. Gestern wurde als erstes der Schlauch abgeklemmt und ich hab noch ein "Picknick à la Hospital" vorgenommen. Mit allerlei Leckereien, Tee, Cappucchino, Obst, Blumenstrauß, Kerzen und hübschen Servietten hab ich den Wagen bestückt. Sie hat gefuttert wie lange nicht mehr und hatte Spaß!! Juchuh, und dann sind wir zum Röntgen und siehe da: DER SCHLAUCH KANN RAUS!!! Das Loch hat sich geschlossen!! Anschließend wurde der Schlauch gezogen und dann ab in den Garten bei dem traumhaften Wetter. Heute kommt sie nach Hause! Sie hat sich so gefreut und war richtig glücklich!! Richtig schön!!
Finde es oft ziemlich heftig...diese Stimmungsschwankungen. Von gaaanz weit oben falle ich im nächsten Moment wieder nach gaaaanz unten. Ist das bei Euch auch so? Aber heute genieße ich das Hoch und freue mich nachher wieder zu ihr zu können!

Hey Kerstin,
wie geht´s Deiner Mom mittlerweile? Was machen ihre Rückenschmerzen und die Essprobleme? Hab in Deinem Beitrag von dem Pulver gelesen, was Du mir empfohlen hast. Hab es mir aufgeschrieben und werde es besorgen, wenn sie mal wieder Probleme hat. Danke schön!!

Hey Gabi,
das ist ja blöd mit dem Rechner. Hoffentlich bringt er ihn bald wieder. Wie alt ist er denn? Ich habe leider keinen eigenen PC. Pssst...schreibe immer von der Arbeit ;-) Was macht der Rücken Deiner Mom?

*drückeuchbeideganzdoll*

LG
Vreni
Mit Zitat antworten