Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 06.09.2004, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,
der Tumor war bereits in der Laser-Op vollständig entfernt, nur nach dem Befund war der vorgeschriebene Mindestbereich im Gesunden nicht
ausreichend, darum wurde die Wunde per Messer-Op nochmal vergrößert und dabei mußte der Rest der re
Labie, sowie der größte Teil der Klitoris mitentfernt werden. Aber da Fädenziehen vor einer Woche hat so wehgetan, das meine Gyn. meinte was so
scchmerzempfindlich(spez. der Faden dort) reagiert wird auch bestimmt wieder etwas positives Empfinden
können. Genaueres "dazu" in ein paar Wochen hoffentlich. Es zieht aber soweit alles recht human
aus. Meine Gyn. meinte in ein paar Monaten könnte der "Laie" kaum den Unterschied optisch sehen. Fühlen weiß ich ja noch nicht. Sie hat nur so viel wie nötig davon entfernt. Aber auch heute steht für mich fest immer soviel um wirklich alles zu haben, falls noch was kommt. Was ja natürlich nicht passiert- Hoffentlich-. In welcher Klinik warst Du? Ich war bei Frau Dr.Hampel Uni D`dorf.
Sie steht übrigens unter dem Begriff Dysplasie über
Googele direkt als Spezialistin dort. Sie war sehr nett und wird auch persönlich den Lichen und die Nachsorge im Auge behalten. Aber auch sehr rutiniert, was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Übrigens wie gehen Smileys an der Tastatur?
Bis dann B.
Übrigens viel Spaß bei der geplanten "Produktion"
eures Nachwuchs, wenn ich mich recht erinnere hat
es immer uns großen Spaß gemacht. Ich bin ja durch
den Lichen schon seit Febr. out of order und für
den "Verkehr" nicht zugelassen.
Mit Zitat antworten