Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.12.2009, 22:31
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Unser heutiges Geburtstagskind ist...

Ihr Lieben,

mit noch viel mehr Verspätung hier viele Hände voll Dank, die ich mal unter die Menge werfe! Wie lieb, dass Ihr mich alle mit so vielen guten Wünschen bedenkt. Find Euch schon ziemlich nett
Jaaaa, ausspannen, darauf freu ich mich. War noch heftig die letzten Tage, Schule und auch alles andere drumherum - das ist ein Grund, warum ich hier gar nicht mehr reingeschaut habe! Heute musste eine Freundin von mir von ihrer Mutter Abschied nehmen, bei deren Herz-OP es solche Komplikationen gab, dass man sie nicht mehr von der Herz-Lungen-Maschine abhängen konnte. Nachdem alle Werte immer schlechter wurden, hat man heute ausgemacht... Ihre arme Tochter. Ich bin froh, sie ein bisschen begleiten zu können. Komisch, sowas hatte ich vor zwei Jahren doch schon mal ziemlich ähnlich. Trotz allem verleiht es für mich dem Weihnachtsfest noch mehr Tiefe.
In diesem Sinne wünsch ich Euch allen schöne, besinnliche Weihnachtstage, in denen hoffentlich auch Platz für Erholung ist.
Kommt alle gut ins neue Jahr, für das ich Euch, uns allen hier besonders Gesundheit wünsche!

Alles Liebe,
meliur
Mit Zitat antworten