Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.08.2009, 11:42
Katja1957 Katja1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 8
Standard AW: benötige hilfe

hallo liebe silke 23 danke für deine lieben worte ich hoffe deinem mann geht es bald besser gute worte und liebe menschen um einen rum ist im moment ein großes geschenk für mich ich denke dir geht es auch so tut mir leid was du und dein mann gerade durch macht das leben ist manchmal nicht fair aber auf unseren lern und wanderwegen des lebens begegnen uns wege die man nicht immer laufen kann aber wir versuchen trotzdem mit viel positiver energie ihn zu gehen ich habe am tag kaum zeit nachzudenken aber die nacht wenn meine mam schläft kann ich kaum aufhöhren mit weinen man muß stark sein das das bischen positive einstellungdie meine mam hat auch bleibt bin nicht alleine gott sei dank habe noch 2 schwestern und einen bruder den meine mam mit 43 noch bekommen hat er ist jetzt 32 wie meine tochter die auch hier schreibt für ihn ist alles schlimm na ja sie ist noch bei uns und vollen mutes die chemo verträgt sie bis jetzt 5tage nexavar ganz gut sie ist offt müde heute nacht hatte sie heiß aber kein fieber heute morgen beim doktor hoher blutdruck aber sonst alles ok lg katja
Mit Zitat antworten