Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.07.2005, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So hilflos

Hallo Sandra,

freut mich, dass Deine Eltern zu Dir gekommen.

Bzgl. des Zuviel - Zumuten eine kleine Anekdote meines Vaters. In der ersten Woche in der Uniklinik durfte er samstags nach Hause fahren. Er ist um 5:30 (!!!) aufgestanden, hat den Pförtner wachgeklingelt, damit er aus dem KH kommt, hat den ersten Bus genommen und hat erstmal 200 km zurückgelegt, um mit seinem Enkel zu frühstücken, bevor er dann nach Hause gefahren ist. Beim Spazieren hat unser Sohn das erste Mal den Mut aufgenommen, mit seinem E-Auto zu fahren. Da war der Opa mächtig stolz und glücklich.

Ich glaube, ohne die Fahrten nach Hause oder zu uns hätte mein Vater das Ganze nicht so gut vertragen, daher mach Dir wegen der Fahrt mal gar keine Sorgen, erst recht keine Vorwürfe. In der Situation ist alles das, was der Betroffene will und auch tun kann, Balsam auf der Seele und min. so wichtig wie die Medikamente.

Wünsche Euch eine schöne Feier für Deinen Sohn. Versuch so normal wie möglich den Tag zu gestalten, das wird das Beste sein!!!

So, ich werde mich heute wahrscheinlich das letzte Mal vor unserem Urlaub melden, wünsche aber Allen Alles Gute und bis demnächst

Dirk
Mit Zitat antworten