Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 17.09.2004, 03:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hier ist noch mal Amerika, liebe "Schwestern",
liebe Tanja, es tut mir ja so leid, dass es Dir so schlecht geht, das ist ja wirklich ungerecht, dass du alles auf einmal hast, andere aber gesund wie die Pferde sind!! Ich wuensche Dir gute Besserung, dass du bald wieder aus diesem Tal rauskommst!
Liebe Gabriele, liebe Biggi, Ihr Lieben alle, die Ihr morgen an mich denkt, ich denke schon, dass diese guten Gedanken von Euch allen und allen lieben Menschen um mich rum bei mir angekommen sind, ich bin ruhig und mir ist wirklich warm ums Herz. Heute habe ich mich auf der Arbeit einfach schon mal abgemeldet, da ich ja morgen OP habe, habe ich gesagt, ich komm schon mal nicht. Dafuer hab ich mich dann erstmal wieder akupunktieren lassen, dann war ich noch beim Friseur, dann noch beim Einkaufen, dann noch in der Kirche eine Kerze gestiftet, dann noch zur Manikuere und "waxing" (alle unliebsamen Gesichtshaare mit Wachs entfernen, macht man hier so bei der Manikuere mit - herrlich - fehlt in Deutschland diese Manikuere-Salons mit den Vietnamesinnen, die einem die tollsten Fingernaegel machen - neulich hatte ich die US-Flagge auf dem grossen Zeh und dann die brasilianische - gerade wie ich gelaunt bin - nun, wollen wir nicht abschweifen, aber Spass muss auch sein, oder? Die Akupunktur hat mich wieder etwas gedopt, wirkt glaub ich bei mir wie Prozak oder wie das heisst, auch gut. Nun muss ich nur noch die Nacht ueberstehen, morgen Frueh dran denken, ncits zu essen udn nichts zutrinken vor allem, dann gehts los und morgen nachmittag bin ich ja schon zu Hause.
Also, Ihr Lieben, vielen Dank fuer Eure guten Wuensche, liebe Tanja, machs gut, halt die Ohren steif!! Wir sind in Gedanken bei Dir (wir muessten in Deutschland mal ein Treffen organisieren, waere ja toll - was? Ich muss demnaechst mal nach Berlin und Hamburg glaub ich.
Also, Ihr Lieben, vielen Dank fuer die Solidaritaet und die lieben Gedanken!!!
Eure
Viktoria
Mit Zitat antworten