Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 17.09.2004, 01:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,

erschüttert bin ich, zu lesen, was Du da durchmachst.

Nach allem, was ich bisher von Dir gelesen hatte, wunderte ich mich ob Deiner Stärke, die ich nach wie vor bewundere und achte.

Aber, liebe Tanja, Du musst doch nicht immer nur stark sein---.

Auch wenn Du einen bewundernswerten Partner hast der Dich so sehr unterstützt und dem Dein volles Vertrauen gilt.

Ich würde Dir gern mehr mitteilen doch bin ich sehr müde und so begnüge ich mich damit, Dich sehr herzlich und tröstend zu umarmen. Deine Fragen nach dem Warum und Wozu kann ich Dir nicht beantworten - das kannst nur Du selbst.

So sehr wünsche ich Dir, dass all Deine Hilfestellungen für andere (und wenn auch nur ein wenig, so wäre es doch sehr viel) sich in Dir spiegeln oder in Dir einen Widerhall finden könnten - möglicherweise wäre Dir ein wenig geholfen.

Ich denke, dass der bevorstehende Kontroll-Untersuchungs-Termin Dich zusätzlich beunruhigt - das ist ja auch so sehr verständlich und so gut nachvollziehbar---

Dein Beitrag hat Dich sicherlich sehr aufgewühlt und so hoffe ich, dass Du einigermassen gut hast schlafen können. Vielleicht kannst Du Morgen, bzw. am Wochenende irgend etwas machen oder unternehmen,was Dir ganz besonders gut tut - was auch immer das sein mag.

Ich wünsche Dir all das, was Du Dir erhoffst.

Mit nachdenklichen Gedanken bei Dir

Gabriele
Mit Zitat antworten