Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 16.09.2004, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

"mußte" akut zum Gyn. hatte bei der Selbstkontrolle eine bis dahin nicht gesichtete etwa erbsengroße "Wucherung" gefunden.- Es war nur
neue Schleimhaut, die sich bildet. Diesmal war auch endlich meine eigentl. Ärztin wieder in der
Praxis, sie fiel aus allen Wolken wie sie vom Vulva-Ca hörte, hätte sie nie gedacht, sie meinte ich habe gedacht über die Uni (Hautgeschichte Lichen) wären dies wohl schon ausgeschlossen gewesen. Ich wollte jetzt endlich mal was schriftliches sehen über, Laser und Op bei mir aber zu unser Beiden erstaunen existiert bis heute nur die telef. Mitteilung aus der UNi, weder Histo
noch sonst was liegen vor. Sie meinte "wenn ich alles mal vorliegen habe, können wir über alles
weitere Entscheiden." Aber bei Tumorstadion 1b ohne Lymphdrüsenbefall, sei nach neuesten SStudien eine vollständige Heilungschance von 95% :-) gegeben.
Na ja, nicht 100 aber immerhin schon einiges mehr als andere Statistiken aussagen. Ich dachte mir zur Guten Nacht wäre, das mal eine gute Nachricht.
so ich hau mich hin brüte nämlich ne Grippe aus, hatte schon fast vergessen auch "normale" Krankheiten fordern ihren Zoll.

In diesem Sinne Gute Nacht ;-) Eure Biggi

Viktoria toi, toi nochmal (falls du im Forum bist)
Ansonsten hast du es hoffentlich schon gut überstanden, wenn du wieder online bist und dies liest.
Mit Zitat antworten