Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.03.2012, 19:47
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Zitat:
Zitat von Mirilena Beitrag anzeigen
Liebe Jessi,

das ist wirklich erschreckend und kaum nachvollziehbar, wie sehr diese Krankheit einem Menschen zusetzt. Ich kann mich gut erinnern, wie beängstigend ich es fand, dass mein Vater von Tag zu Tag seine Kraft verlor und immer weniger wurde.

Aber du machst das alles wunderbar! Auch, dass du deiner Mutter gesagt hast, dass sie gehen darf, wenn es nicht mehr geht. Ich hoffe so sehr, dass sie dir noch erhalten bleibt!

Liebe Grüße
Miriam
Hallo Miriam,
ich danke dir für deine Zeilen. Ich hoffe auch das wir noch einige Zeit mit ihr haben, solange wie sie es kann. Ich wünsche mir das sie ihren 60ten Geburtstag noch feiern kann und das sie nicht allzu dolle leidet. So habe ich nicht das Gefühl das sie dolle leidet, sie will die Wahrheit nicht akzeptieren und ist zum teil in ihrer eigenen Welt, aber manchmal sagt sie selber mal sehen wann mich die Engel holen.
Heute z.b. sagte sie ich weiß du denkst ich bin verrückt, aber was hälst du von ner Welli Oma für mich??
Morgen werden meine Tochter(4jahre) und ich wieder hinfahren und dann mal schauen wies ihr so geht.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten