Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2011, 08:32
Simke Simke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Neu hier....Vorstellung

Guten Morgen ,

ich möchte mich ganz herzlich für die bisher eingegangenen Antworten bedanken !!!

Ich habe es bisher immer so gehalten aus eigener Erfahrung , daß man sich immer selbst informieren sollte und es viele Ärzte gibt, aber leider sind längst nicht alle Ärzte gute Ärzte....und was mir am allerwichtigsten ist: die Menschlichkeit.
Mir ist immer wichtig, beim Arzt keine "Nr." zu sein....leider hat sich das bei unserem derzeitigem Hausarzt bzw. dem meines LG leider bestätigt , vielleicht aber auch, weil er sich selbst nicht so mit dem NZK auskennt....

Ich habe jetzt verstanden , daß die Nachsorge das A und O ist.

Bekommt man eventuell auch Adressen ortsansässiger und kundiger Ärzte ?

Ich werde mich auf jeden Fall mit dem LH in Verbindung setzten.

Danke für den Hinweis .

Mittlerweile haben wir uns etwas "gefasst" und wollen versuchen , nun trotz alldem ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen , denn: es gibt viele Menschen, denen es schlechter geht und die Weihnachten noch nicht einmal bei Ihren Familien zu Hause sein können. AN diese Menschen werden wir ganz besonders denken.

Ich wünsche allen hier im Forum ein ganz , ganz schönes und besinnliches Weinachtsfest 2011 !!!!

...und es ist schön zu wissen, daß es hier kompetente Hilfe gibt !!!! Das tut so gut !!!!

LG

Geändert von Birdie (31.07.2012 um 10:08 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten