Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.03.2011, 11:02
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Guten Morgen Mirijam
Bis jetzt haben wir mit den Ärzten keine guten Erfahrungen gemacht.Sie waren schnell genervt(weil ich im Gegensatz zu meinem Mann extrem viel frage)oder haben uns kaum informiert.Wir haben jetzt nach über 4Wochen Ärztetour am Freitag zum ersten Mal mit einer Ärztin etwas ausführlicher aber nicht ausreichend gesprochen.Ich wünsche mir mal einen geduldigen,liebevollen und kompetenten Arzt.Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet.Bei den Ärzten hab ich mich schon garnicht mehr getraut viel zu sagen weil ich einmal aufgefallen bin.Da bin ich leicht ausgerastet weil wir von Arzthelferinnen behandelt wurden wie wenn mein Mann einen Schnupfen hätte und das wir alle Zeit der Welt hätten.Da wurde mir dann vom Arzt gesagt ich solle in Zukunft doch etwas freundlicher sein und das wir froh sein können einen Termin bei ihm bekommen zu haben.Wenn ich das schreibe steigt schon wieder die Wut in mir.
Ich bin nun mal so das ich alles genau wissen will.Mein Mann ist da anders.Der ist so was ich nicht weis macht mich nicht heiß und das kann ich nicht verstehen.Denn meine Ängste entstehen nur durch Unwissenheit.Ich bin jetzt mal gespannt wie der Termin am 21.03 verläuft.Ob wir da mehr erfahren und ob wir überhaupt die gleiche Ärztin haben(was in der Uni sehr oft wechselt).
Wie war das bei dir hattest du liebe Äzte?
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten