Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER KANN HELFEN????

Hi,
ich bin neu hier im Forum und den ersten Beitrag, den ich gelesen hab, war deiner.Ich kann ziemlich gut verstehen, was du momentan durchmachst.Mein Vater hatte auch Krebs. Während dieser Zeit haben meine Familie und ich viele Informationen über mögliche Behandlungsmethoden zusammengesucht. Ich möchte versuchen dir ein paar Ratschläge zu geben, vielleicht kannst du so deiner Mutter und dir selber ein wenig helfen
1)soviele Informationen übers Internet suchen wie möglich
2)deine Mutter sollte spezielle Präparate zu sich nehmen, die ihr Immunsystem aufbauen ( Apotheke: Orthomol Immun Pro)
3)such dir auch Informationsmaterial über folgende Begriffe:
EGFR- Blocker (IRESSA): ist noch i. d. Testphase, aber vielleicht könnte deine Mutter in Studien hineinkommen; wird auch bei Gehirntumore (eingeschränkt), Lungenkrebs eingesetzt
SRS ( stereotactic radiosurgery); Behandlung v. Kopfmetastasen
4)Glaubt nicht alles, was euch die Ärzte sagen!!Holt, wenn möglich, verschiedene Meinungen ein
5)Fixiert euch nicht auf die Anzahl der Jahre, die die Ärzte deiner Mutter geben.
Sei sooft bei deiner Mutter wie nur irgend möglich, nehm es ihr nicht übel, wenn sie mal schlechte Laune hat und sie an euch auslässt und versucht ihr soviel Hoffnung zu geben wie ihr könnt.
Gebt auf keinen Fall auf

Sabrina
Mit Zitat antworten