Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.10.2004, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER KANN HELFEN????

Liebe Manuela,

ich verstehe Dich zu gut.
Meine Mutter war 69 Jahre. Am Montag fragten wir sie, ob sie einen Wunsch habe. Mit letzer Kraft sagte sie uns etwas, was wir erst nicht verstehen konnten, dann wiederholte sie noch einmal: LEBEN! Das war ihr letzter Wunsch. Mittwochs ist sie morgens eingeschlafen.
Weißt Du, Manuela, manchmal sind uns die Hände gebunden. Das steht nicht in unserer Macht. Das hatte ich meiner Mutter auch gesagt. Ich hätte sie so gerne noch bei mir....!
Die Wartezeiten sind ja furchtbar. Kannst Du da so gar nichts ausrichten? Versuche es, geh zu den Ärzten, bleib immer am Ball. Das ist sehr wichtig. Deiner Mutter fehlt dazu die Kraft, da braucht sie Dich und da bist Du gefragt. Arbeite für sie. Mir sagte man bei meinem Vater im August, ja warten wir mal die Untersuchung im November ab. Dann stellte sich heraus, der Krebs war zu weit, eine Bestrahlung nicht mehr möglich. Daher immer wieder mein Rat für Dich, kämpfe Dich durch die Ärzteschaft, hilf Deiner Mutter dadurch! Lass Dich nicht abwimmeln. Nur so kannst Du irgendwann sagen, ich habe alles versucht.

Wenn Du Fragen hast, ich bin jederzeit für Dich da. Bin in Gedanken bei Dir!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten