Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.06.2004, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs - 24.02.2003, 01:10

Hallo Elke und Tanja,

die Adresse des Reha Zentrum in Mölln ist:
Reha Zentrum Mölln
Birkenweg 24
23879 Mölln
Tel: 04542-8020
Im Prospeckt sah es sehr gut aus. Es ist eine Anschluß-Kur. Das heist, das es direkt an den Anschluß eines Krankenhausaufenthalt stattfindet. Die Ärzte können dies direkt im Krankenhaus veranlagen. Ansonsten müßt Ihr mal mit eurem Arzt reden. Meine Mam kann dort aber Ihre Chemo-Therapie weiter machen und es wird wohl viel zum Thema Ernähtung/Essen gemacht. Ein Schwimmbad, Tierpark und und und. Ich kann ende März berichten wie es war und wie es geholfen hat! Ich setze viel Hoffunung darein, daß es hilft und meine Mam noch mal richtig kräftig wird und es Ihr besser geht.

Für Tanja: Also Chatten is mal gar nix für mich! Finde ich doof, oder ich habe es nicht geschnallt! Aber mailen können wir mal: hamburger_jung71@yahoo.de

Für Elke: Ich würde mit den Ärzten mal selber reden. Sie müssen Dir Auskunft geben und dann kannst Du dir besser ein Bild machen und bewerten was für deine Mama gut ist.

Ich war vorhin im Krankenhaus und es ist schön mit meiner Mam zu reden und Sie zu sehen. Auch wenn es immer nur kurz geht. Ich weiß das Sie noch mal aus dem Krankenhaus kommt und mit ganz viel Lebensqualität viele schöne Momente erlebt und das so lange wie es geht. Daran glaube ich einfach.

Bis dann,
René
Mit Zitat antworten