Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.08.2012, 09:06
Waltrud Waltrud ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Nierenkarzinom

Hallo,
danke für Eure Antwort. Ich bin 52 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe drei tolle erwachsene Kinder.
Vor zwei Monaten wurde festgestellt, dass ich eine Blutkrankheit habe und Bluter in leichter Form bin.
Seit 7 Jahren habe ich Blut im Urin, damals sagte mir der Urologe es gäbe Blasen die bluten und es wär nicht weiter schlimm.
Vor drei Wochen war ich zum Gesundheitscheck bei meinem HA, er schickte mich zur erneuten Abklärung zum Urologen. Dort war ich vor zwei Wochen und dieser sagte mir nach der Ultraschalluntersuchung das ich eine RF Niere hätte. Erklären wollte er es mir aber nicht und schickte mich zum CT.
Den Befund habe ich aber auch zum Hausarzt schicken lassen, da ich nichts gutes ahnte, nachdem ich RF im Intenet suchte und das Forum fand.
Gestern habe ich den Urologen angerufen und nachgefragt ob der Befund vom CT da ist. Die Antwort war das ich Donnertstag einen Termin hätte. Es stellte sich nach ein paar unfreundlichen Antworten der Schwester raus, dass man vergessen hatte mich anzurufen. Soviel zu meinem Urologen in DE, wo ich mit großer Wahrscheilichkeit nie wieder bin.
Zu meinem Hausarzt konnte ich sofort kommen, er hat mir auch den Befund erklärt und eine Krankenhauseinweisung für ein Krankenhaus in Dessau gegeben. Donnertstag muß ich dort zur Untersuchung sein und werde wahrscheinlich Montag operiert. Ich bin ersteinmal krankgeschrieben.
Gestern brach für mich alles zusammen.

Geändert von Birdie (07.08.2012 um 10:31 Uhr) Grund: Ärzte- und Kliniknamen dürfen nicht genannt werden
Mit Zitat antworten