Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.06.2014, 17:05
djkprinz djkprinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 119
Standard AW: "Nur geträumt?"

Hallo zusammen!

Heute ist mal wieder ein Tag zum Weinen. Und ganz ehrlich, es sind schon eine Menge Tränen geflossen, obwohl eigentlich noch nichts feststeht.

Der Gesundheitszustand meines Mannes ist seit ca. 5 Tagen schlechter. Er ist müde, antriebslos, kraftlos und sogar ein wenig depressiv. Nicht so, wie ich es bislang gekannt habe, eher anders. Und diese Rückenschmerzen ... er hat schon mehrere Bandscheiben-Op's hinter sich und seine Mixtur aus Tramal- und Novalgin Tropfen will einfach nicht mehr helfen.

Heute hatte er einen Termin beim Neuro-Chirugen, der ihn nun ins CT stecken will. Es soll nachgesehen werden, ob sich Metastasen an der Wirbelsäule gebildet haben, die diese Schmerzen auslösen können.

Ich habe direkt angerufen und bin auf eine verständnisvolle Arzthelferin getroffen, die ihm morgen direkt einen Termin gemacht hat.

In Sachen Chemo wird sich nächste Woche entscheiden, ob Erlotinib nun endgültig abgesetzt wird oder nicht. Aus diesem Grunde ist für nächste Woche eine Tumormarker-Kontrolle angesetzt.

Ob alles noch schlimmer kommt? Ich weiß es nicht. Die letzten 6 Monate sind für meinen Mann eigentlich ganz gut verlaufen. Mir war klar, dass dies nicht ewig so weiter geht. Aber wenn dann die Veränderung da ist, ist es doch wieder "ganz plötzlich".

Ich hoffe, ihr drückt die Daumen, dass die Metastasen nicht auch an der Wirbelsäule sind.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten