Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.01.2009, 08:11
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: vergrößerte Lymphknoten nach Chemo

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß echt nicht, wie ich die nächsten Wochen durchstehen soll...ich habe im Moment so schlimme Angstanfälle, das kenn ich überhaupt nicht von mir.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als dass ich meinen Mann verlieren werde. Ich habe furchtbare Angst, dass unsere Zeit sehr viel kürzer sein wird als uns noch letztes Jahr gesagt wurde...und von diesem Gedanken komme ich zur Zeit gar nicht weg. Ich habe schon wieder jede Menge Gewicht verloren, versuche aber natürlich, meinen Mann nicht auch noch mit runter zu ziehen...
Für mich gibt es einfach keine Erklärung, warum der Lymphknoten vergrößert ist und darum spukt in meinem Kopf nur noch das Rezidiv herum. Ich bin gar nicht mehr fähig einen positiven Gedanken zuzulassen.
Darum hab ich auch heute entschieden, mir Hilfe zu holen. Denn so, bin ich meinem Schatz auch keine Hilfe.

@iLive: deine Geschichte habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und mußte mich echt zusammenreißen, weil ich einfach nicht fassen kann, was dir passiert ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du wieder komplett fit wirst!
Deine Marker waren ja bei Diagnose deutlich erhöht, und ich würde gerne wissen on du eine Gefäßinvasion hattest.
Mit Zitat antworten