Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.08.2008, 19:59
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Gela, liebe Birgit,

danke für Eure so schnelle Hilfe. Hatte direkt abends noch mit Papa telefoniert und von Euren Erfahrungen berichtet!!!! Hat er sich riesig drüber gefreut.

Erst gabs noch einen riesigen Schrecken: Gestern abend und heute morgen ging es im richtig übel, er mußte sich heftig übergeben. Dann plagt ihn noch eine deftige Bronchitis mit Heiserkeit, wo auch immer das noch herkommen mußte!?

Also ist er direkt heute morgen zum Onkologen. Der hat dann erst mal Blut abgenommen, ihm ein Antibiotikum verpaßt und ihm eine Infusion gegen die Übelkeit gegeben. Als die durch war, gabs dann schon die Blutergebnisse: der Hb-Wert ist nach kurzzeitigem Fallen auf 9,1 wieder von alleine auf die 9,6 gestiegen. Aber noch Besser: das Gamma-GT ist auf unter 700 gefallen!!! Der Onkologe meint, dies gäbe Anlaß zur Hoffnung, das mein Papa auf die Chemo positiv anspricht.

Morgen fahren wir wieder übers WoEn zu meinen Eltern. Ich freue mich auf zwei vielleicht sogar mal entspannte Tage dort.
Ach, all Ihr Lieben, drückt doch - bitte - bitte - bitte - die Daumen, dass der Onkologe Recht hat und sich nicht irrt.

Kirsten.
Mit Zitat antworten